Radermacher GmbH


Gegründet wurde das Familienunternehmen 1948 in Bonn-Tannenbusch von meinem Großvater Johann Radermacher. Ich habe den Betrieb 1991 von meinem Vater Rudolf Radermacher übernommen.

Unser Standort liegt im Industriepark Kottenforst, umfasst eine etwa 3300 Quadratmeter große Gewerbefläche, eine 600 qm große Werkstatthalle sowie Lager- und Nebengebäude.
Unsere Tischlerei bietet Qualitätshandwerksleistung auf Basis moderner Maschinentechnik und zeitgemäßer Umwelttechnologie. Als Meister- und Innungsbetrieb sind wir Mitglied in der Qualitätsgemeinschaft  "Entspannt modernisieren" und zertifiziert im Bereich "Einbruchschutz".

Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung - während unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte erlernten mehr als 70 junge Menschen bei uns den Tischler-Beruf.

Im Auftrag unserer Kunden fertigen wir Möbel und bieten Komplettlösungen aus einer Hand beim Innenausbau und Trockenbau. Zu unseren Leistungen zählen Einbauschränke, Möbel, Parkettfußböden, Zimmertüren, Fenster und Haustüren.

Nach den indivduellen Vorstellungen und Vorgaben unserer Auftraggeber gestalten wir deren Wohn- und Lebensräume. Beispiele unserer Arbeit finden sich in der gesamten Region, aber natürlich besonders häufig auch in unserer Heimatstadt Meckenheim.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Einblicke in die Leistungspalette.

Herzliche Grüße

Thomas Radermacher